Betten mit Schubladen

Stauraum für Ihr Schlafzimmer: Betten mit Schubladen

Ein Bett ist im Schlafzimmer wohl das mit Abstand wichtigste Möbelstück. Allerdings nimmt beispielsweise ein großes Bett 200x200 cm als Doppelbett auch viel Fläche ein - im Schlafzimmer kann der Platz daher schnell knapp werden.

Eine platzschaffende Lösung sind Betten mit Schubladen, denn unter dem Bett befindet sich stets viel Platz, der sinnvoll genutzt werden kann. Ein Schubladenbett aus Massivholz ist daher ideal um Stauraum zu schaffen.

Schubladenbetten bieten vielfältige Auswahl

Unsere Betten mit Schubladen gibt es in allen Bettgrößen.

Die Anzahl und Anordnung der Schubladen ist vielfältig, so haben kleine Betten 90x200 oder 100x200 und 120x200 cm zumeist nur einseitig Schubladen - eine große oder zwei. Größere Betten (ab Bett 140x200cm) bieten häufig Schubladen auf beiden Seiten, beispielsweise zwei Schubladen auf einer Seite und eine große Schublade auf der anderen Seite. Es gibt aber auch 3er-Einteilungen und zwei große Schubladen auf beiden Seiten - es entsteht viel Platz und viele Kombinationsmöglichkeiten sind möglich! 

Neben Bettschubladen auf Rollen gibt es auch Schubladenbetten, die eine im Bettrahmen integrierte Schublade aufweisen. Wo die Schublade also nicht auf dem Boden aufliegt, sondern schwebend auf Laufschienen läuft. Unsere hochwertigen Massivholzbetten mit Schubladen verfügen über SoftClose, so dass die Schübe abgebremst und leicht schließen - natürlich erlaubt die sorgfältige Verarbeitung der Betten stets ein leichtes Laufen der Schubladen.

Betten mit Schubladen